Adressbuch: Standard-Email möglich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 19. September 2006.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Hi,

    ich lege in meinem Adressbuch eine neue Gruppe an und ziehe verschiedene Visitenkarten da rein. Die reingezogenen Visitenkarten haben jeweils mindestens zwei Email-Adressen.

    Wenn ich nun eine neue Email schreibe an die Gruppe, dann werden alle Namen angezeigt, aber ich muss sie alle einzeln durchgehen, um sicherzustellen, dass die "Standard-Email-Adresse" verwendet wird. Ich weiß - es gibt keine Standard-Email-Adresse, aber oft ist es ja so, dass man von einer Person versch. Email-Adressen hat - jedoch nur eine tatsächlich nutzt. Kann ich dem Adressbuch irgendwie sagen, dass es das so wie ich das will an Mail "übergibt"?

    Vielen Dank vorab und viele Grüße
    MacLake
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    # gelöscht #
     

Diese Seite empfehlen