Adressbuch syncen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolke, 10. Februar 2005.

  1. wolke

    wolke Gast

    Wenn ich mein Adressbuch synchronisiere kommt nur der HauptüberBlick mit in die Sync...hier "ALLE".
    siehe Anhang. Die anderen Einteilungen(Adressen-Agenturen) bleiben unverändert...
    ist das bei Euch auch so?
    Wolke
     
  2. wolke

    wolke Gast

    ...immer noch auf der Spur.
    Wolke
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Natürlich.
    Es wird immer die komplette Bibliothek synchronisiert, und nicht nur irgendwelche Unterverzeichnisse.

    micha
     
  4. wolke

    wolke Gast

    Natürlich.
    Es wird immer die komplette Bibliothek synchronisiert, und nicht nur irgendwelche Unterverzeichnisse.

    micha
    __________
    Hallo Micha
    Es wurde eben bei mir nicht alles synchronisiert,sondern nur das Hauptverzeichniss kam rüber.Mist.
    Wolke
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Irgendwie versteh ich dich glaube ich nicht ganz richtig.
    Worin besteht denn bei dir der Unterschied zwischen dem Hauptverzeichnis, und der Bibliothek? Also für mich ist das das gleiche. Vielleicht kannst du mal näher beschreiben, was du meinst.

    micha
     
  6. wolke

    wolke Gast

    Im Hauptverzeichnis sind alle Adressen drin.
    Dann gliedere ich die auf in Unterverzeichnisse z.B. in Privat und in Agenturen.
    Beim syncen kommt aber nur das Hauptverzeichniss rüber.
    Alle Mühen z.B mit der Datei Agenturen waren für den A....

    Wolke
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Also doch kein Unterschied zwischen dem Hauptverzeichnis, und der Bibliothek.
    Also wurde auch alles synchronisiert. Nur die zusätzliche Unterteilung in „Adressen” und „Agenturen”, was einem Unterverzeichnis entspricht, wird nicht übernommen. Aber das hab ich dir ja auch oben schon erklärt.

    micha
     
  8. wolke

    wolke Gast

    Es wird immer die komplette Bibliothek synchronisiert, und nicht nur irgendwelche Unterverzeichnisse.
    oder meinst Du:
    Es wird immer die komplette Bibliothek synchronisiert, und nicht irgendwelche Unterverzeichnisse.
    ________________

    Dann ist so ein Apple-Adressbuch einfach nicht gut.
    Wolke
    und Danke an Micha
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Damit geht's.
    Es liegt also nicht unbedingt am Adressbuch, wenn's nicht geht, sondern wohl eher am Handy.

    micha
     
  10. wolke

    wolke Gast

    ich synchronisiere über .Mac einige andere Rechner,
    das mit dem Handy is it nich.
    W
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Warum sagste das nich gleich?
    Schon mal überlegt, ob dir die iSync Hilfe was bringt?

    micha
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Eventuell auch das hier…
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    …oder das.
    micha
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Aber vielleicht steht ja auch was in der Adressbuch Hilfe, …
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    …oder in der .mac Hilfe.

    micha
     

Diese Seite empfehlen