Adressbuch synchronisation iBook - iMac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dradts, 27. März 2003.

  1. Dradts

    Dradts New Member

    Guten Tag liebes Forum!

    Ich habe mir neulich ein iBook zugelegt, zusätzlich zu meinem stationären iMac.
    Nun habe ich auf dem iMac das Adressbuch mit Daten, und auf dem iBook. Genauso in iCal, Mail, etc.

    Gibt es eine einfache (kostenlose?) Möglichkeit, die Einträge im Adressbuch und in iCal... auf dem iMac und dem iBook abzugleichen? Ich möchte nicht immer alles von Hand aktuell halten müssen.

    Grüße,
    Dradts
     
  2. morty

    morty New Member

    mit .mac accont über isync einfach, aber ansonsten , mhhhh

    bin gespannt

    gruß, morty
     
  3. Dradts

    Dradts New Member

    hmm ein ".mac" account nur dafür ist mir eigentlich ein bisschen zu teuer...
     
  4. macuta

    macuta New Member

    such mal hier im forum, ich hatte auch schon nachgefragt, irgendwas geht über webDAV, such mal postings von Kate
     

Diese Seite empfehlen