Adressbuch synchronisieren mit mac.com

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gast1999, 22. April 2005.

1. Gast1999

Gast1999 New Member

Hallo
    Nach einem Systemabsturz (zum Glück läuft der Compi wieder!) ist mein Adressbuch völlig leer!!

Ich hatte die Kontakte aber noch auf meinem Sony-Ericsson und habe deshalb das ganze mit iSync abgleichen wollten. Und Schreck! Nun war auch noch das Telefonbuch auf dem Handy weg!!! Meine letzte Hoffnung liegt nun noch in Kalifornien bei Apple, genauer gesagt auf meinem User-Account von mac.com. Habe aber ziemlich Angst, dass bei einem erneuten Versuch, das ganze abzugleichen, auch wieder alles weg ist.

Es scheint, dass einfach mein leeres Adressbuch auf das volle übertragen wird.

Was soll ich tun???

Mac OS 10.2.7 (und iBook G3)

2. teorema67

teorema67 New Member

Du solltest im Popup Menu von iSync die Richtung des Abgleichs richtig einstellen: "Erase data on computer then sync" (Erst Daten auf dem Rechner löschen, dann von .mac syncen).

Sicherheitshalber kannst du im Finder auf der iDisk den Sync Folder doppeln, falls was schief geht, damit du ihn wenigstens nicht verlierst.

Wenn das Popup Menu nicht angezeigt wird, melde deinen Rechner in iSync ab und anschliessend wieder an, dann ist das Popup Menu wieder da.

Diese Seite empfehlen