Adressbuch-Synchronisierung mit K750i - zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mark26, 27. September 2005.

  1. Mark26

    Mark26 New Member

    Will mir wahrscheinlich das K750i bzw. W800i zulegen, und hätte ein paar Fragen bezüglich der iSync-Synchronisierung:

    - werden alle Nummern und email Adressen aus dem OS X Adressbuch im Handy übernommen?
    - wenn nein, wieviele können im Handy gespeichert werden und kann man wählen welche?
    - klappt sonst auch alles reibungslos, z.B. mit iCal?
    - gibt es sonst noch irgendwelche Besonderheiten, die man wissen sollte?

    Danke
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Ich bin early adopter und wieder einmal der Dumme. Getestet wird beim Kunden und das scheint beim K750i der Fall zu sein.

    Wie gut das Synchronisieren klappt, scheint auch vom verwendeten Bluetooth-Adapter abzuhängen. Wohl am besten mit den von Apple verbauten oder dem externen von D-Link (von Apple empfohlen).
     
  3. mpb

    mpb New Member

    - kommt drauf an wie viele Du hast
    - bis zu 500
    - bei meinem K750i werden die als Firma deklarierten Kontakte im Telefon am Ende der alphabetischen Reihenfolge mit einem - versehen einsortiert. Finde ich nicht so gut.
    - ja, Besonderheit ist: Du kannst mit dem K750i auch telefonieren - und zwar problemlos!
     

Diese Seite empfehlen