Adressbuch und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 26. Juli 2003.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    habe gerade versucht, via Adressbuch ne SMS zu verschicken, aber am Telefon tut sich nix.
    Der Mac und das Telefon(t610) können Daten austauschen und iSync funzt auch, den Bluetooth-Button im Adressbuch hab ich auch gedrückt, kann auch SMS im Adressbuch schreiben, aber wenn ich auf "Senden" klicke, passiert garnix!
    Was mach ich falsch???
     
  2. Olley

    Olley Gast

    passiert garnix? wenn sich das fenster mit der sms schließt ist die sms raus.
    schick doch mal eine an dich selbst.
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    kann man eigentlich nur eine SMS verschicken wenn Bluetooth mit im Spiel ist?
    cosmo
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    @Olley: Geil, wenn das Adressbuch offen ist, erscheint sie sogar auf dem Bildschirm...und man kann gleich antworten oder sie als Notiz speichern...ich hatte mich nur gewundert, dass das Telefon nicht reagierte beim Versenden.
    Man hab ich da einige Leute gestern abend zugetextet (so nach dem Motto:warum geht das nicht, gleich nochmal probieren :D )
     
  5. merlin2

    merlin2 New Member

    Aus dem Adressbuch kann man SMS senden ? Kann mir mal einer erklären wie man das macht. Muss wohl was verschlafen haben. Das nötige Handy das zum Mac passt habe ich, T68i. Bluetooth ist vohanden. Datenaustausch mit iSync klappt.
     
  6. Olley

    Olley Gast

    mac und t68 per blauzahn verbinden, adressbuch öffnen, oben links auf den blauzahn-button klicken. vor der handynummer eines eintrags auf privat (oder was da steht) klicken und sms auswählen. das war's. viel spass
     
  7. merlin2

    merlin2 New Member

    Operation gelungen. Patient lebt noch. Suuuuuper ! Wieder was gelern. Vielen Dank. :tongue: :D
     
  8. tanzblume

    tanzblume New Member

    Der Mac zeigt auch an, wenn ein Anruf eingeht. :D
     
  9. Dradts

    Dradts New Member

    echt geil, ich glaub ich hol mir auch noch ein bluetooth handy :D schon allein wegen dem "muss das mal ausprobieren"-faktor...
     
  10. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    SMSsen aus dem Adressbuch über T610 geht, geht nicht, geht, geht nicht! Wie bekomme ich Stabiltät hin?!
    PS: Die Blauzahnverbindung ist natürlich beidseitig aktiv!
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    und der Button im Adressbuch immer schön blau?
    Was konkret geht/geht nicht ?

    Wenn die Verbindung steht, und du SMS senden auswählen kannst, dann sollte es auch gehen...
     
  12. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Genauer gesagt ist beim Anklicken auf einen Namen manchmal SMS aktivierbar, manchmal jedoch nicht!
    Oben jedoch wandern die Punkte brav über das aktive BT Symbol!
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    klickst du auf den Namen, oder auf das Feld unmittelbar vor der Mobilfunknr.?
    Wenn letzteres, steht da auch ne korrekte Mobil(!)nummer?
    wenn Punkte über das Bluetooth-Symbol wandern, dann musst du warten, bis die Verbindung wieder freigegeben ist...in der Zeit kannst du natürlich keine neue SMS senden! Erst, wenn das BT-Symbol in der Menüleiste wiieder schwarz ist, gehts weiter...
     

Diese Seite empfehlen