Adressbuch und iSync: Einträge gehen verloren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lorenz23, 13. November 2003.

  1. lorenz23

    lorenz23 New Member

    hi,

    ich hab in meinem adressbuch alle meine kontakte gespeichert (und speichere neue dazukommende ebenfalls zuerst dort). alle 2 wochen mache ich dann mit iSync ein Sync mit meinem Handy (Nokia 7650).

    soweit so gut, mit bluetooth funzt alles perfekt.

    nur jetzt ist mir aufgefallen: durch das synchronisieren werden tw. einträge in meinem adressbuch gelöscht. grade ist mir wieder ein beispiel aufgefallen.

    das absurde: dieser kontakt besteht schon lange, und "überlebte" auch schon mehrere syncs. beim letzten sync wurde er vom handy UND vom adressbuch gelöscht.

    warum das??? ich hab nichts verändert...
    lg, lorenz
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wenn du das Handy neu am Mac und in iSync anmeldest (vorher aus iSync entfernen) kommt glaube ich ein Dialog, wo du einstellen kannst ob die Einträge synchronisiert oder von einem auf das andere Gerät übertragen werden sollen. Vielleicht hat sich da was verstellt?
     

Diese Seite empfehlen