Adressbuch und Mail inkl. Einstellungen sichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raincheck, 23. Oktober 2003.

  1. raincheck

    raincheck New Member

    Via Backup-Tool kann ich prima meine Adressen, meine Mails und entsprechende Einstellungen und Postfächer sichern. Doch wie mache ich das manuell mit dem Benutzerkonto meiner Frau? Da verweigert Backup den Dienst, da sie keinen .mac-Account hat. Welche Dateien muss ich dazu auf Toast brennen und kann sie später ins neue Panther-System ziehen? Danke!!!
     
  2. timmra

    timmra New Member

    Für Mail den "Mail" Ordner in User/Library, für die Adressen den "AddressBook" Ordner in User/Library/Application Support. Bei beiden nicht die entsprechenden Voreinstellungen vergessen > .plist in User/Library/Preferences - besonders wichtig bei Mail, da sonst die Mailkonten nicht erkannt werden!

    Gruß
    Ralph
     

Diese Seite empfehlen