Adressbuch und Mapquest.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fhofmeyer, 23. September 2002.

  1. fhofmeyer

    fhofmeyer New Member

    Seit wann funktioniert das denn? Hab ich ja noch gar nicht gewußt, daß man nur auf die Adresse klicken und dann "Karte von" auswählen muß und schon hat man im Browser eine schöne Karte zu der Adresse. Nett....

    Friedhelm
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Is ja goil. Recht haste. Habs grad ausprobiert.

    Hidden Feature !

    Die packen bestimmt alle Hinweise zu einem Programm in die Hilfe, ohne zu wissen, dass das Hilfecenter nicht wirklich funzt.

    ABER:

    Ist dir aufgefallen, dass das Adressbuch verdammt langsam ist, im vergleich zu anderen Apple-Appz ? Wenn ich eine Adresse eingebe, bekomme ich die Krätze. Gut ist nur ein G4/350 AGP aber bei den anderen Programmen wie Ei-Tunes gehts ja auch...
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Diese Seite empfehlen