Adressbuch vCards für GMX exportieren!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mindcracker, 24. März 2007.

  1. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    Hallo,

    gibt es wirklich keine funktionierende Möglichkeit meine Apple Adressbuch-Daten für GMX zu exportieren?

    GMX versteht nur .csv oder .ldfi oder .gmxa Formate!

    Die Exportfunktion von Apple Adressbuch ist ja eher bescheiden. Und alle Programme die ich bei Versiontracker und Macupdate zum Thema "Adressbuch" und "exportieren" gefunden habe taugen nix und erzeugen, wenn überhaupt nur .csv Dateien mit denen GMX nix anfangen will/kann.

    Kann ja nicht angehen, dass ich meine ganzen Kontakte einzeln bei GMX eingeben muss, oder?

    Vielleicht hat hier jemand einen Tip für mich!?

    Merci
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen