1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adressbuch vCards für GMX exportieren!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mindcracker, 24. März 2007.

  1. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    Hallo,

    gibt es wirklich keine funktionierende Möglichkeit meine Apple Adressbuch-Daten für GMX zu exportieren?

    GMX versteht nur .csv oder .ldfi oder .gmxa Formate!

    Die Exportfunktion von Apple Adressbuch ist ja eher bescheiden. Und alle Programme die ich bei Versiontracker und Macupdate zum Thema "Adressbuch" und "exportieren" gefunden habe taugen nix und erzeugen, wenn überhaupt nur .csv Dateien mit denen GMX nix anfangen will/kann.

    Kann ja nicht angehen, dass ich meine ganzen Kontakte einzeln bei GMX eingeben muss, oder?

    Vielleicht hat hier jemand einen Tip für mich!?

    Merci
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen