adressbuch von outlook zu yahoo oder t-o

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 24. Oktober 2002.

  1. joko

    joko New Member

    Für unterwegst hätte ich ganz gern mal meine ganzen e-mail Adressen (am Stück, net geschnitten *g*) zu yahoo oder t-online gebracht, gehts überhaupt?.
    joko
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Klar geht das, in dem die Kontakte exportiert werden (als Textdatei) und dann ausdrucken.
    Jetzt kann das Blatt oder die Blätter (je nach Umfang des Adressbestandes) mit den Adressen ganz einfach zu Yahoo (Sitz in USA, dürfte ein wenig zu weit sein zu Fuß) oder T-Online (in jeder größeren Stadt/Ortschaft gibt´s die T-Punkte) getragen oder per snail mail geposted werden.
    Ansonsten verstehe ich Deine Frage nicht anders zu deuten. Vielleicht liegt es auch an der Formulierung der Gleichen.
     
  3. joko

    joko New Member

    auch nicht schlecht.
    jedoch kann ich ja mit jedem x beliebigen rechner auf meine e-mails zugreifen, z.B. bei yahoo, und da drinn sind adressbücher, die einem anbieten von dem eigenen outlook die adressen zu importieren, meist im .csv format oder so. ob das mit dem mac geht?????? meine ich.
    aber die nummer mit dem ausdrucken und mitnehmen ist irgendwie saugeil.
     
  4. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

  5. joko

    joko New Member

    ist ja fast wie eine super video cd herstellen ,so wichtig ist es auch nicht, haupsache der mac läuft wie immer wie sau und mach richtig freude. trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen