??? Adressbuch von web.de -> outlock

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sendling, 14. Mai 2001.

  1. Sendling

    Sendling New Member

    hi folks,

    hab ne Frage bezüglich outlock express 5.02:
    Möchte gerne meine Adressen von web.de im Outlock benutzen. Hab sie aus web.de als ldif-Format (siehe web.de Hilfe) exportiert.
    Wenn ich diese Datei dann im Outlock importieren will (Kontakte aus einer Textdatei importieren) sehe ich dann auch daß etwas importiert wurde aber im Adressbuch stehen keine Namen und Adressen sondern nur je ein Kontakttypsymbol. Wer weiß Rat?
     
  2. Sendling

    Sendling New Member

    Hallo, kann mir keiner helfen?
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

  4. Macsimize

    Macsimize New Member

    sorry Sendling,
    arbeite nicht mit outlook..
    hast du die readme´s und online-hilfen von outlook mal durchgecheckt, welche importformate auf welche weise unterstützt werden? hast (kannst) du es vielleicht mit anderen ex-/importformaten probiert?
    grüße aus solln
    ;)))
    macsimize
     

Diese Seite empfehlen