Adressbuch: Wie automatisch internat. Vorwahl einfügen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dirkb2001, 5. Oktober 2003.

  1. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo,

    wie kann ich automatisch bei allen Datensätzen im Adressbuch die +49 für D einfügen und die erste 0 löschen?

    Bisher hatte ich im Handy alle so gespeichert; habe jetzt komplett auf Adressbuch umgestellt und hier auschließlich Palm-Daten benutzt, die die +49 nicht in der Nummer haben.

    Danke und Grüße. Dirk
     
  2. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    nach oben ;)
     
  3. obrand

    obrand New Member

    Hallo dirkb2001

    Ich habe das noch nie gemacht, aber...

    Versuche es doch mal mit

    Exportiere alle Adressen in eine Textdatei und importiere diese ins Word. Dann mit dem Befehl Suchen und Ersetzen editieren. Anschliessen wieder zurück in den Palm importieren. Anschliessend Syncen.

    Könnte mir vorstellen, dass das geht.

    Sicherungskopie nicht vergessen!
     

Diese Seite empfehlen