Adressbuch wird nicht mehr synchronisiert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fischi, 9. April 2006.

  1. Fischi

    Fischi New Member

    Seit kurzem wird das Adressbuch weder über.mac noch auf meinen Palm synchronisiert. Die Kontakte sind alle noch da, die Sync-Mechanismen "greifen" aber nicht. In iTunes kommt z.B. beim Anklicken von "Kontakte mit iPod synchronisieren" die Meldung, dass das Adressbuch leer sei und keine Kontakte synchronisiert werden könnten.
    Auch das Zurücksetzen der Geräte, des Sync-Status sowie ein leeres Adressbuch haben nix gebracht.
    Weiß jemand, ob man in den Tiefen des OS noch eine Datei "zurücksetzen" kann/muss oder was sonst helfen könnte. Wie gesagt: Die Kontakte sind alle da, nur merkt das außer dem Mac keiner :angry:
     
  2. mutonia

    mutonia New Member

    klingt hochgradig mysteriös tip 1 Adressbuch und andere auf neueste version bringen
    tip 2 Adressbuch sicherungskopie erstellen lassen
    tip 3 neu installieren von adressbuch ? hat mir geholfen.
    ansonsten müsstest du warscheinlich mehr infos über verwendetes system etc. schreiben damit dir geholfen werden kann
     
  3. Fischi

    Fischi New Member

    Vielen Dank für die Tipps. Hatte ich aber schon ausprobiert bzw. hat auch nix gebracht. Ich habe inzwischen das OS neu installiert - verglichen mit dem Zeitaufwand bislang, um das Problem zu lösen, waren die drei Stunden Neuinstallation und Backup-Restore eine gute Alternative :D Trotzdem vielen Dank noch mal.
    P.S. Eine Lösung auf das ursprüngliche Problem habe ich in all den anderen Foren auch nicht gefunden - nur jede Menge Leute, die das gleiche Problem haben...
     

Diese Seite empfehlen