adressbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von creactiva, 3. Dezember 2002.

  1. creactiva

    creactiva New Member

    ich möchte mein standard mail-programm von outlook zu mail wechseln. wo sind bei outlook die adressen abgelegt, damit ich sie importieren kann?
     
  2. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Entweder <Startvolume>/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Identitäten/Hauptidentität (bzw. ein Benutzername)
    oder Outlook Express Programmordner/Identitäten/Hauptidentität (bzw. ein Benutzername)
     
  3. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Und wo sind die von Mail abgelegt?
    Bzw. möchte ich x auf einer anderen Partition ablegen aber die bisherigen Nachrichten und Adressen mitnehmen
     
  4. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    <dein_benutzername>/Library/Mail
     

Diese Seite empfehlen