adressbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rocksau, 21. Juni 2007.

  1. rocksau

    rocksau New Member

    hallo, möchte mein adressbuch (sprich kontakte) mit mein telefon syncronisieren nur leider unterstützt isync nicht mein telefon(nokia 6300). habe dann meine kontakte exportiert (vcards) und wollte dann mit der dose die vcards importieren. leider öffnet windows nur das adressbuch und es steht nur der name dort. inhalte wie telefonnr, emailadresse oder bilder fehlen. könnt ihr helfen? lg frank
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Es gibt eine ganze Reihe von plug-ins für iSync, um den Datenabgleich mit per se inkompatiblen Handies zu ermöglichen; in Deinem Fall z. B. das hier.


    Google Dich mal durch die Begriffkombi "iSync", "plug in" und "Nokia"; dann wirst Du bestimmt fündig.
     

Diese Seite empfehlen