Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Celtic, 8. November 2007.

  1. Celtic

    Celtic New Member

    Ich finde den Ordner nicht in dem Adressbuch die Daten ablegt. Kann mir jemand helfen?
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    User/Library/Application Support/AdressBook
     
  3. Celtic

    Celtic New Member

  4. morty

    morty New Member

    darf ich fragen, was du damit möchtest ?

    in DIESEN eingeweiden musst du nicht herumtüddeln
    wenn du eine sicherung der datenbank haben möchtest, dann gehe auf sicherungskopie des adressbuches, unter ablage oben im menue

    wenn du jemals auf diese zugreifen möchtest / musst, dann einfach "zurück zu sich ..."

    das gleiche gilt auch für iCal

    :klimper:
     
  5. Celtic

    Celtic New Member

    Dafür war's zu spät. iSync hat - aus welchen Gründen auch immer - beim synchronisieren mit dem Telefon alles entfernt. Ich wollte aus einem Backup das Adressbuch zurückkopieren, was auch funktioniert hat.
     
  6. morty

    morty New Member

    hi
    gut, du hast also schon mal VOR dem abgleich eine sicherung gemacht, mache ich auch nur noch, weil bei mir auch schon mehr als einmal etwas schief gelaufen ist :meckert: :cry:

    du sollst aber nicht herüberKOPIEREN, sondern die datenbank durch deine andere ersetzen
    (ich habe nen extra ordner, wohin ich die alle hinspeichere, wo ich auch an sachen von vor 2 jahren noch herankomme)

    OK; jetzt ist nicht viel passiert, aber kopieren ist nicht gleich ersetzen und damit sinnvoller :nicken:
     

Diese Seite empfehlen