Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gismo64, 1. September 2009.

  1. gismo64

    gismo64 New Member

    Hallo

    bitte nicht auslachen - ich habe es tatsächlich fertig gebracht, das Adressbuch zu löschen. Habe jetzt nur noch I Cal. Arbeite mit OSX 10.5.8. Ich kann das Adressbuch nirgends mehr finden, auch nicht in Library.
    Muss ich Programm neu installieren?
    :cry:

    Gruss
    natürlich ein MAC-Anfänger
    Gismo64
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Doch, darüber muss man lachen! :biggrin:

    Was ist mit TimeMachine? Für solche Fälle ist ein Backup immer gut, denn ein Programm zu löschen ist eher harmlos und kann notfalls auch nachinstalliert werden, aber persönliche Daten wie Urlaubsbilder, Musik und auch wichtige Textdokumente sind dann schon unwiederbringlich weg! Also schmeiss TimeMachine an und hole die Daten zurück und gut ist's!
     
  3. gismo64

    gismo64 New Member

    Hi

    ok - vielen Dank.
    Nun aber Schluss mit lachen - bin auch nur ein Menschlein :)

    Bye
    gismo64
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hast du nur das Programm gelöscht oder auch die Library? Letztere findest du unter" Benutzer => Library => Application Support => Adress Book". Falls nur das Programm gelöscht wurde solltest das komplette Verzeichnis sichern und nach der Neuinstallation des Programms wieder an den richtigen Ort kopieren.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen