Adressbuchproblem bei iSync !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goeran, 4. Januar 2004.

  1. goeran

    goeran New Member

    Ich habe folgendes Problem.

    Mein iSync synchronisiert einfach nicht das Adressbuch. Ich habe es den ganzen Tag probiert. Egal, was ich ändere, wenn ich danach Online in das .mac Adressbuch oder auch in mein Handy schaue, sind nur die alten Daten drauf, wärend das Adessbuch von OSX immer so bleibt, wie ich es halt dort ändere. Selbst wenn ich im .mac die Kontakte komplett lösche und einen neuen Sync Vorgang starte, sind anschließend wieder Kontakte drin, jedoch wieder die alten, und nicht die, die aktuell im OSX Adressbuch stehen.

    Ich hab irgendwie das gefühl, iSync greift auf immer die selbe alte Kontaktdatei zu, die dann Synchronisiert wird. Als wenn irgendein Pfad falsch wäre. Kann das irgendwie sein, denn das ist nur auf meinem iMac so, nicht jedoch auf meinem iBook. Da funktioniert alles.

    Ich hoffe, mir kann schnell jemand helfen.


    Danke im voraus!
     
  2. macuta

    macuta New Member

    Hallo, ich hatte mal ein Ähnliches Problem und nachdem ich den Mac von iSync abgemeldet und später wieder angemeldet hatte, ging es wieder. Nur für den Fall, dass Du das noch nicht versucht hast …
    Uta
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Moment... Synchronisierst Du das Handy mit dem iMac UND mit dem iBook?
     

Diese Seite empfehlen