Adressdatei Backup

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jo Simon, 12. April 2006.

  1. Jo Simon

    Jo Simon New Member

    Wie ihr seht beschäftigt mich grad das Thema Adressen (siehe Beitrag unten) Ich würde gerne vor dem großen Adressen-Frühjahrsputz ein Backup nur von der Adressdatei machen, finde die aber nicht! Kann mir da jemand helfen?
    Danke!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Das Verzeichnis findest du hier:
    userverzeichnis/Library/ApplicationSupport/AdressBook
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Im Adressbuch: Ablage-Sicherungskopie des Adressbuchs
     
  4. Jo Simon

    Jo Simon New Member

    habe jetzt beide Varianten gesichert. Die Backup-funktion aus dem programm selber hat übrigens 690 kb, der Originalordner aus den Application Enhancers kommt auf 5,5 mb, ist also irgendwie mehr drinn...
     

Diese Seite empfehlen