Adressen auslagern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tham, 27. November 2005.

  1. Tham

    Tham New Member

    Wenn ich aus dem Adressbuch eine Gruppe auslagern möchte, kann ich die Gruppe einfach auf den Desktop ziehen und nachher wieder importieren.

    Frage:
    1. Dabei wird beim Import allerdings nicht der Gruppenname wieder benutzt, sondern nur als Karten importiert....wie kann man das anders machen??

    2. Auch die Export als Gruppe ergibt das selbe Ergebnis wie bei 1.

    3. Hat einer eine Idee wie nach dem Export die Adresskarten der einen Gruppe auch noch löschen kann???

    Hintergrund: Ich benötige einen großen Adressbestandteil derzeit nicht, will sie aber für später noch behalten
     
  2. Taleung

    Taleung New Member



    Servus,

    beim export kannst du doch einen Namen fuer die Gruppe auswaehlen.
    Wenn du diese dann wieder importiern willst, einfach auf "last import" und dann wieder unter den gewuenschten Namen anlegen.
    "Last Import", neue Gruppe, alles von "last import" auswaehlen und dann in die neu erstellte Gruppe ziehen.

    Mit OS X.4.3
     

Diese Seite empfehlen