Adressen/E-Mail/Kalender für Mac und Windoof???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von venom888, 5. November 2005.

  1. venom888

    venom888 New Member

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem, oder von mir aus auch mehreren, vernünftigen Programmen mit denen ich die Funktionen Adressdatenbank, E-Mail und Kalender zwischen Ibook und PC synchronisieren kann. Bis jetzt hab ich auf PC mit Outlook gearbeitet, musste aber nachdem ich das Ibook hatte feststellen, dass es das nicht für Mac gibt...
    Kennt ihr vielleicht eine Software die so etwas kann? Wenn möglich nicht von Microschrott... bin froh, dass ich mich von diesem Katastrophenherd immer weiter entferne...
    Danke schon mal!

    cheers
     
  2. w.m.

    w.m. New Member

    Hallo Venom

    nimm Office von Microschrott und du wirst die Welt nicht mehr verstehhen warum Office für den Mac ein ganzes Stück besser ist.
    Ich habe Office X und bin absolut zufrieden.
    Gruss
    Wädi
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Der Austausch von Outlook und Entourage ist aber glaube ich nicht ganz einfach. Ein Kollege erzählte mir mal davon, dass das nicht so ganz problemlos war...

    Vielleicht ist Revolver Office die Lösung für Dich?
     

Diese Seite empfehlen