Adressen im Adressbuch in Safari verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Atonall, 9. Dezember 2006.

  1. Atonall

    Atonall New Member

    Hallo,
    Man hat doch sein Adressbuch auch in Safari. Ich habe knapp 500 Adressen im Adressbuch. Deswegen war ich froh, dass ich auf die Internetseiten meiner Kontakte direkt in Safari zugreifen konnte.

    Die sind plötzlich weg bis auf drei. WARUM???

    Ich habe die com.apple.safari.plist gelöscht und die com.apple.mail.plistjeweils in meiner Beuntzer Library gelöscht – ohne Erfolg.

    Meine Kontakte sind noch alle da. Und Safari funktioniert auch wie gewohnt.
    Wer weiß was?

    Danke
    Achim
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ganz ehrlich, deine Frage verstehe ich überhaupt nicht. Was hat denn das Adressbuch mit Safari zutun? Verwechelst du Internetadressen (die Safari selbst als Bookmarks verwaltet) mit den postalischen Kontaktinfos im Adressbuch? Ich sehe sonst keinen Zusammmenhang...
     

Diese Seite empfehlen