Adressen Import von Entourage zu Mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 8. September 2002.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo,

    ich könnte echt bald kotzen, weiss jemand wie ich meine Adressbucheinträge von EntourageX in das Jaguar Adressbook importieren.

    Das einzige Fornat das man exportieren kann ist .txt und das krieg ich nicht in AdressBook.

    Für Hilfe würde ich fast alles geben... grinsss...

    Gruß
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Dat geht simpel via drag and drop, alle Einträge in Entourage markieren und dann ins Adressbuch ziehen und fallen lassen fertig.
     
  3. Domenico

    Domenico New Member

    Wie ? ich kriege das nicht hin ? er will Sie immer in die Notizen schieben.
     
  4. deumel

    deumel New Member

    Ich teste das gerade mal, vielleicht hab ich auch Mist erzählt.
     
  5. deumel

    deumel New Member

    Also,
    so gehts:
    1. einen Ordner, am besten auf dem Desktop erstellen, Adressen oder so
    2. Alle Adressen aus Entourage dorthin ziehen
    3. Der Ordner ist jetzt voll mit *.vcf Dateien
    4. Alle Dateien im Ordner markieren und ins Adressbuch ziehen
    5. Freuen, dass jetzt alles im Adressbuch ist und man ein M$ Programm weniger braucht
     
  6. Domenico

    Domenico New Member

    Super so funzt es vielen Dank..
     
  7. deumel

    deumel New Member

    Bitte Bitte, gern geschehen. Und ich finds sehr gut, dass Du eine Rückmeldung gibtst, ob der Tip was gebracht hat, viele machen das nämlich nicht.
     
  8. curious

    curious New Member

    ...kann ich nur unterstreichen

    :))))))
     
  9. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hehe warum machste das dann nicht auch?*fg

    ich unterstreich das mal
    

    ;)

    GrussMacPENTA
     

Diese Seite empfehlen