Adressen in mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kätchen, 11. Juni 2008.

  1. Kätchen

    Kätchen New Member

    Hallo,

    trotz Suchen finde ich es nicht.
    Wenn ich "Sammelmails" wegschicke, dann können die Empfänger ja auch die Adressen der Anderen sehen - kann man das irgendwie einstellen, dass die Adressen nicht sichtbar sind?

    Grüße,

    Katja
     
  2. hoppla

    hoppla New Member

    Hallo Katja

    Ja, du kannst die Mail an die Adressen, die nicht gesehen werden sollen, als "Blindkopie" (BCC) verschicken.

    hoppla
     
  3. Kätchen

    Kätchen New Member

    Danke, habe ich gefunden - und was gebe ich dann im Adressfeld ein? Die Adressen kommen dann doch in das "Blindkopie-Kästchen", oder?

    Katja
     
  4. smid

    smid New Member

    toller ist's, im adressbuch eine gruppe anzulegen und dann in den MAIL-EINSTELLUNGEN unter VERFASSEN "bei emails an eine gruppe alle mitglieder einblenden" zu deaktivieren...

    dann steht der name der gruppe beim empfänger :nicken:
     
  5. hoppla

    hoppla New Member

    Ah, das wusste ich nicht. Kommt natürlich noch besser.

    Genau, ja... Ich hab jeweils meine eigene Addi oben eingegeben.

    lg, doro
     

Diese Seite empfehlen