Adressen in Outlook Express kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wellcom, 31. Dezember 2001.

1. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Hallo Klaus,

die Daten befinden sich im Ordner "Microsoft-Benutzerdaten" und zwar unter Identitäten:Hauptidentität. Wenn Du den Ordner "Microsoft-Benutzerdaten" auch noch auf den anderen Rechner kopierst, hast Du auch alle Deine Mails wieder.

"Microsoft-Benutzerdaten" befindet sich normalerweise im Ordner Dokumente Deines Startvolumes. Sonst suche mit Sherlock danach.

Blaubeere

2. wellcom

wellcom New Member

Hallo,

ich benötige eine Info, wie ich Adressen, Signaturen etc. aus Outlook Express von einem Rechner auf den anderen bekomme. Ich habe den kompletten Ordner mit Programm etc. kopiert, die Adresseen usw. fehlen dann aber. In den Preferences habe ich auch nichts gefunden. Wo sind die Informationen versteckt? Für Tipps vielen Dank im Voraus

Klaus

3. apwisch

apwisch New Member

Hi!
    Da Du nichts weiter über Betriebssystem schreibst, gehe ich mal nicht von OS 10 aus.
    Normalerweise befinden sich alle Nachrichten, Konten und Signaturen etc. in den Ordnern Dokumente>Microsoft-Benutzerdaten im Hauptverzeichnis Deiner Festplatte.
    Einfach kopieren und einfügen sollte genügen. Preferences und Programmordner sind "unwichtig".

Gruß,
    Apwisch

4. friedrich

friedrich New Member

Unter Sys 9.x sollten Mails, Adressen etc. im Programmordner von Outlook liegen, unter Outlook Express-Benutzer.

Ole

Diese Seite empfehlen