Adressen nicht synchronisiert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 31. März 2003.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe einen Palm und benutze Entourage auf meinem Mac. Synchronisation bislang kein Problem ? habe ich gedacht. Heute Morgen habe ich eine Telefonnummer gesucht, von der ich mir sicher war, sie in Entourage eingetragen zu haben. Kontrolle am Mac und siehe da, der Adresseintrag ist vorhanden. Warum wurde der nicht synchronisiert? Laut Conduit-Einstellung sollen auch Adresseinträge synchronisiert werden. Ich verstehe das nicht.

    Gruß
    Andreas
     
  2. raincheck

    raincheck New Member

    Geschäftsadresse oder Privatadresse nicht synchronisiert? Laut Conduit-Settings (Adressen -> Einstellungen) kann Entourage nur geschäftliche oder private Adressen syncen. Check das mal.
     
  3. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Ich habe gerade mit Grausen feststellen müssen, dass auch eine ganze Reihe von Terminen nicht übertragen wurden. Irgendwas läuft da ganz grnadios schief.

    Gruß
    Andreas
     
  4. raincheck

    raincheck New Member

    Bei mir funzt alles prima - bis auf den Umstand halt, dass nur die eine oder andere Art von Adressen zu syncen ist. Hast du iSync parallel laufen? Vielleicht gibt es dadurch Probleme?
     
  5. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Kein iSync. Ich habe den Eindruck, dass die Conduits, die eigentlich abgeschaltet sein sollten, doch aktiv sind. Keine Ahnung.

    Kann es damit Zusammenhängen, dass ich einen neuen Palm habe und die Daten vom alten Gerät kurzerhand übertragen habe?
     
  6. raincheck

    raincheck New Member

    Dass du alte Palm-Daten synchronisieren willst, könnte natürlich das Problem sein. Welche Palm Desktop und Hotsync-Versionen hast du denn installiert - die es alten Palm oder die des neuen?
     

Diese Seite empfehlen