Adressen - Rendezvous - Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bathelt, 13. September 2002.

  1. Bathelt

    Bathelt New Member

    Wie kann ein Anwender einem Anderen im Lan seine Adressen oder Musik aus iTunes über Rendezvous zur Verfügung stellen?

    Die einzige Verbindung die ich über Rendevous schaffe ist iChat. :eek:(

    ciao Jörg
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

    ist noch nicht in iTunes drinne, kommt glaube ich erst nächstes Jahr...
     
  3. Bathelt

    Bathelt New Member

    Danke, dann brauche ich nicht weiter suchen...

    Ciao Jörg
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Versprochen war dies allerdings mit Jaguar auf dieser Version (zusammen mit den anderen 149 Features!)...
     
  5. Kafi

    Kafi New Member

    ...eigentlich nicht, auf der Expo, als er es vorgestellt hat, sagte er (sinngemäß):
    Wir wissen noch nicht, wann wir es implementieren, vorraussichtlich erstes Quartal nächsten Jahres...
     

Diese Seite empfehlen