adressen und mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von leonard_shelby, 23. August 2005.

  1. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    wie kann ich den adresseingabe-speicher von mail zurücksetzen ?

    will sagen:
    wenn ich "han" im adressfeld einer mail eingebe, soll mir mail nicht "hans-werner@schlagmichtot.com" vorschlagen sondern erstmal gar nix.

    im übrigen meine ich damit nicht den ein/aus schalter für die adressvervollständigung (befindlich in den mail einstellungen).

    damit will ich erreichen, dass er mir falsch eingegebene adressen und ähnlichen kram nicht mehr anbietet...da ich annehme, dass das im zusammenhang zu einem anderen problem steht.
    siehe:
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=661752

    danke & gruß leonard
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Menü Mail/ Fenster/ Vorherige Empfänger.

    Steht alles auch in der entsprechenden Hilfe.

    ;-)
     
  3. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    hmm.
    mac hilfe. die sollte ich echt mal wieder benutzen... ;)

    dank
     

Diese Seite empfehlen