Adressen und Mails auf anderen Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sdiezig, 14. Februar 2003.

  1. sdiezig

    sdiezig New Member

    Hallo,
    Ich habe jetzt meinen eigenen Mac und möchte daher die Mails aus Apple's Mail-Programm und die Adressbucheinträge aus dem Systemadressbuch aus dem Mac meiner Eltern auf den neuen Mac übertragen. Weiss irgendeiner, wie man das hinkriegt?
    Danke: Sebastian
     
  2. qayasd

    qayasd New Member

    Zieh einfach den Library Ordner auf deinen rechner. Das sollte klappen.

    Pascal
     
  3. sdiezig

    sdiezig New Member

    Du meinst dann wahrscheinlich den Library-Ordner in meinem Benutzerverzeichnis? (es gibt mehrere Library-Ordner)
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    der ordner "Mail" aus Deiner Userlibrary reicht schon aus, vielleicht noch die com.apple.mail.plist aus den Preferences, zur Sicherheit.
     
  5. sdiezig

    sdiezig New Member

    Werd das mal versuchen. Danke für den Tipp
     
  6. morty

    morty New Member

    wenn du dort einen ganzen Benutzer für dich hattest, dann ziehe den komplett herüber, dann bekommst du auch alle weiteren Einstellungen mit

    gruß und viel Spaß mit deinem eigenen Rechner, morty
     

Diese Seite empfehlen