Adressen und Termine Entourage/Outlook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sitzimturm, 24. September 2003.

  1. sitzimturm

    sitzimturm New Member

    Hallo Leute!

    Ich habe meine gesamten Adressen und Termine in meinem schicken Ibook eingespeichert und gepflegt. Alles schön sauberlich in Entourage X geordnet.

    Jetzt möchte ich sowohl meine Adressen (also die kompletten Daten: Email. tel, geb.tag etc) in das outlook programm meines PCs packen. Zudem möchte ich meine Termine irgendwie dahin exportieren.

    ich habe keinen plan wie das geht. dachte, ich könnte die kontakt-dateien einfach 1:1 rüberziehen. Hat nicht geklappt. Und die Export Funktion von Entourage generiert nur so ene blöde textdatei mit der wiederum mein PC Outlook nix anzufangen weiss.

    wer weiss rat?
    sitzimturm
     
  2. sepp

    sepp New Member

    HALLO SITZIMTURM;

    HABE ZWAR NOCH NICHT ENTOURAGE X AUF MEINEM G4 LAUFEN; SONDERN NOCH DIE CLASSIC-VORGÄNGER-VERSION. JEDOCH KLAPPT BEI MIR DER
    AUSTAUSCH MIT pc-win-2000-outlook-2002 GANZ GUT.

    ALLERDINGS IST DAZU EIN KLEINER UMWEG ÜBER PALM DESKTOP, BZW.
    outlook-conduit UND EINEN PIM NOTWENDIG.

    DER GROSSE VORTEIL IST DANN, DASS DU DIE ADRESSEN UND TERMINE MIT EINER GRÖSSEREN AUSWAHL AN MOBILES SYNCHRONISIEREN KANNST.

    KLAPPT ZUM BEISPIEL BEI MIR HERVORRAGEND MIT EINEM SIEMENS S45

    GRÜSSE

    SEPP
     

Diese Seite empfehlen