Adressleiste im Browserfenster ist futsch!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Claudine, 7. Januar 2007.

  1. Claudine

    Claudine Claudine

    Ich kann keine links mehr in mein Safaribrowser merh einssetzen, weil die dafpür vorgehesene Leiste verschwunden ist.
    Bitte sehr, sehr um Hilfe!!!!
    /Users/claudineborries/Desktop/Bild 1.zip
     

    Anhänge:

  2. maceddy

    maceddy New Member

    Du gehst oben auf "Darstellung" > Adressleiste einblenden

    maceddy
     
  3. Claudine

    Claudine Claudine

    Inzwischen hat mir ein Mac-Freund geholfen:
    man muß auf Adressleiste gehen und muß " gehe zu" in die Leiste nach oben ziehen. Trick 17 ! Ohne, daß es mir einer erklärt hätte, wäre ich nie darauf gekommen! Manchmal ist es einfach, aber wenn man nicht weiß, wie, dann geht eben nichts mehr!:)
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    ganz einfach: APFEL + ALT + ü
     
  5. Claudine

    Claudine Claudine

    Vielen Dank! Das klingt ja total einfach! Ich hab's wie beschrieben über Adresse anpassen und dann die freie Leiste "gehe nach " oben in die Topleiste gezogen!
     

Diese Seite empfehlen