Adressleiste in Safari ist weg...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von men, 14. Dezember 2005.

  1. men

    men New Member

    ...was nun?
    Kann mir jemand sagen wie ich die wieder sichtbar mache?

    Gruß,
    Michael
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Darstellung > Adressleiste einblenden
     
  3. men

    men New Member

    den Punkt gibt es nicht.

    oder anders: die Zeile an sich ist da, aber es fehlt der Bereich wo man die URL eintippt. Die Symbole für VOR, Zurück, Aktualisieren und das + für Lesezeichen hinzufügen sind vorhanden.
     
  4. LicetBovi

    LicetBovi New Member

    Dann hilft dir vielleicht Darstellung-> Adressleiste anpassen
     
  5. men

    men New Member

    Sitze jetzt nicht vor dem Mac, ich meine aber da war ich auch schon, da konnte man nix einstellen. War glaube alles grau unterlegt. Schau aber heute abend nochmal nach.
     
  6. lightworker

    lightworker New Member

    ctrl + click auf das leere feld. symbolleiste anpassen und einfach das url eingabefeld an seinen platz ziehen. fertig!

    gruß
     
  7. men

    men New Member

    funzt, DANKE!

    Michael
     

Diese Seite empfehlen