Adressverwaltung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Firefighter, 8. Januar 2002.

  1. Firefighter

    Firefighter New Member

    Suche gutes Proggie um meine ganzen Adressen zu verwalten.

    Habe Firmen und Privat Adressen.

    Shareware-Basis oder sogar vielleicht Freeware ?

    Verbindung mit Outlook Express vielleicht ?
     
  2. timmra

    timmra New Member

    Versuch mal die Adressverwaltung in PalmDesktop - die wäre umsonst!
     
  3. Quailo

    Quailo New Member

    Hi,

    Deutsch oder Englisch??

    quailo......
     
  4. Firefighter

    Firefighter New Member

    Natürlich wenn es geht in deutsch, wieso ? Hast Du etwas gutes ?
     
  5. skydiver

    skydiver New Member

  6. Martin_86

    Martin_86 New Member

    Ich habe selbst in Vergangenheit schon nach derartigen Programmen gesucht. Das Problem bei Freeware ist einfach, das manche lästige Werbebanner einbinden und wieder andere nicht alles können, was ich benötige.

    Daher entschied ich mich doch dafür eine Shareware zu nutzen. Hier ist der Markt ganz schön überfüllt und viele Programme sind so umfangreich, das sie einfach zu teuer für mich waren. :cry: Nun fande ich auf der Suche auch Programme die über den Browser funktionieren. Eins davon gefielt mir besonders gut, das Clever-crm, denn hier konnte ich mir die Software selbst zusammenstellen - echt ne coole Sache.

    Zeitdem hab ich Adressverwaltung, Terminkalender, E-Mail Client, Aufgabenliste und Dokumente in einem. Also fast wie Outlook, nur das ich es über meinen Safari aufrufe > echt genial! :biggrin:
     
  7. MacS

    MacS Active Member

    Leichenflederer!

    Achtest du auch mal bitte auf das Datum der Frage?! :meckert:
     
  8. maclin

    maclin New Member

    Für ihm war es aktuell.
     
  9. Martin_86

    Martin_86 New Member

    Sorry, das Datum ist mir gar nicht aufgefallen :confused:
    Ich habe den Thread über Google gefunden.
     

Diese Seite empfehlen