Adressvorschläge von Safari löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macian, 6. Oktober 2004.

  1. Macian

    Macian New Member

    Hallo ;

    ich habe ein kleines Problem mit Safari.

    Und zwar, wenn man eine Adresse eintippt, kommen die Vorschläge. Doch langsam wird mir das ganze zu viel. Ich möchte nur Vorschläge aus den Lesezeichen.

    Wie kann ich die anderen löschen. Cache und Verlauf ist bereitz gelöscht.

    Lösungen ? :D
     
  2. Macian

    Macian New Member

    hat keiner eine Lösung ? ;(
     
  3. Sunshine

    Sunshine New Member

    Probier es mal damit, den Verlauf zu löschen (Menü Verlauf -> Verlauf löschen). Bin mir aber nicht sicher, ob das reicht.
     
  4. Macian

    Macian New Member

    Nee, das reicht leider nicht. Wie gesagt, Cache und Verlauf ist gelöscht.
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wenn die angebotene Adresse in Deinen Bookmarks steckt, dann schlägt Safari sie grundsätzlich vor. Der Rest dürfte nach Cache- und Verlaufsleerung veschwinden.
     
  6. zentrifuge

    zentrifuge New Member

    @Macian
    In Safari>>Einstellungen
    Automatisch ausfüllen>>Andere Formulare:
    Das Häkchen entfernen.
    Hoffe ich hab Dich richtig verstanden.
    Gruß zentrifuge
     
  7. HZE72

    HZE72 New Member

    also wenn du verlauf und cache gelöscht hast, in den einstellungen alle formularhäkchen deaktiviert hast, kann da eigentlich nix mehr angezeigt werden, ausser den bookmark urls halt. eine andere möglichkeit gibts meines wissens nach nicht. wobei ich ganz froh wäre, wenn man das alles völlig ausschalten könnte, also auch keine bookmark urls, aber da gibts glaube ich keine möglichkeit das zu vermeiden.
     

Diese Seite empfehlen