ADSL in Austria: aktueller Stand

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von garymueller, 20. Juli 2002.

  1. garymueller

    garymueller New Member

    s hilft-mir soll's recht sein.
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    ja, ja, die austrier kommen langsam auch dahinter, wie das mit dsl funzt. dauert immer ein wenig länger bei euch, aber es wird schon werden;-))

    peter
     
  3. garymueller

    garymueller New Member

    ähem...ich hab mal vier jahre in münchen gewohnt, glaub mir....bei euch liegt der hund viel tiefer begraben....;-)
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    da sag ich jetzt lieber nix zu, denn bayern ist ja bekanntlich nicht deutschland, sondern ein staat für sich;-)

    grüße
    peter
     
  5. hapu

    hapu New Member

    noch genauer: Bayern ist ein "Aussenstaat" von Österreich - sieh mal auf den Dialekt, den Bierkonsum, die Traditionen (Trachten) - Bayern gehört ganz klar zu Österreich

    *binschonaufdasechogespannt*
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    ..und stoiber wird kanzler von österreich;-)

    peter
     

Diese Seite empfehlen