adsl - wer hat erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von camparidue, 3. April 2003.

  1. camparidue

    camparidue New Member

    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem gedanken, mir adsl und flatrate anzuschaffen. Wer kann mir sagen, wer der günstigste anbieter ist und über erfahrungen damit berichten. Ich habe gehört, dass man teilweise trotz flatrate keine verbindung aufbauen kann und das teilweise nicht die volle bandbreite zur verfügung steht. danke für eure antworten im voraus.
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    DEN günstigsten kann ich nicht empfehlen, nur soviel zum Thema:

    Ob eine Verbindung zustande kommt, hängt nicht von einer Flatrate ab, sondern von technischen Problemen. Die können bei jedem Tarif vorkommen.
    Es kann schon sein, dass man nicht immer volle Bandbreite hat. Das hat zum einen mit dem berühmten "Stau auf der Datenautobahn" zu tun, zum anderen mit der Leistungsfähigkeit des einzeln Servers. Aber erfahrungsgemäß ist es in der Regel immer noch sehr viel schneller als ISDN.

    Weitere Informationen in der neuen Macwelt, ab S.60.

    Grüße
     
  3. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Hansenet. (Wenn Du im Kreis HH bist.)
     

Diese Seite empfehlen