ADVANCE-SCSI Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacJoerg, 3. Dezember 2005.

  1. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Hab so ein Ding in meinem G4. Läuft auch unter OS9x prima.
    Seid längerem suche ich jetzt einen Treiber für OSX und finde keinen.
    Gibt's dafür überhaupt einen. Die Homepage von ADVANCE-Peripherals
    ist seid längerem auch nicht mehr online.

    Gruss, Jörg
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Bei SCSI wirst du langsam auf Probleme stossen.

    Am besten betreibst du die Geräte unter OS 9 auf alter HW und transferierst die Daten nach OS X. Es gibt nur noch sehr,sehr wenige Hersteller die SCSI unterstützen. Und das meist auch nur auf den seht teuten und schnellen Karten.


    Gruss GU
     
  3. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Schade. Hab da einen guten Kleinbild-Scanner von Nikon dran.
    Der ist mittlerweile der einzige Grund warum OS9 noch installiert ist.

    Gruss
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Bei mir ist es ein Altertum von Canon (Canoscan 2700F). Dafür habe ich mir einen alten 8500 mit OS 9 zurechtgemacht. Um ab und zu ein paar Bilder einzlesen taugt er ganz gut. Nur bearbeitet wird dann auf dem G5.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen