AdvanSys SCSI nach flashen defekt???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Agrajag, 14. April 2002.

  1. Agrajag

    Agrajag New Member

    Fehler 11' ab.

    Die Karte lief vorher (mit dem OS9 Eprom) anstandslos unter OS9. Was Könnte schiefgegengen sein und kann man die Karte noch retten?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hallo! Vielleicht reagiert der Controller ja jetzt empfindlicher als vorher auf Terminierungsfehler.

    Hast du die SCSI-Kette mit einem Terminator abgeschlossen? Entweder einen Schalter am Gerät umlegen (bei Iomega Termination On) oder einen Adapter ans letzte Gerät, wenn möglich einen aktiven.
     
  3. Agrajag

    Agrajag New Member

    Ich hab sogar alle Geräte vom Bus abgezogen - ohne Erfolg. Könnte es am ParameterRAM vom Mac liegen?
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, den PR-RAM zappen kann nie schaden. Versuchs mal!
     

Diese Seite empfehlen