Adventskreis-Trailer Nr. 1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 15. November 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ihr kennt alle diese nervenzerfetzenden Trailer am Ende eines nervenzerfetzenden TV-Filmfilms, mit dem auf den kommenden nervenzerfetzenden Blockbuster-Filmfilmfilm losgedröhnt wird.

    Es wird Zeit, dass diese wundervolle Sitte auch hier eingeführt wird. Natürlich im Forum-Nachtprogramm (nicht Nacktprogramm, akiem) zur besten Sendezeit (Zielgruppe und so), also bei Hard&Soft, sonst guckt ja wieder kein Schwein.

    Hier also der Trailer Nr. 1 zum "Forums-Adventskreis":

    "Nur noch 2 Wochen, dann erlebt ihr fassungslos mit, wie es bei macixus nach G4 und TFT duftet, der ELCH seine Kekse kredenzt und Kate ihre Kerzen aufstellt. Dann ist 1. Advent mit heimeliger Stubnmusi aus den Soundsticks und ihr erlebt hautnah mit, wie

    - P.M. tiefbewegt zu wohlgesetzten Willkommensworten anhebt
    - charly68 seinen Tequila-Kanister aus der Tasche zieht "Vorsorge ist alles, hehe"
    - MacGhost seinen Lötkolben verlegt und ihn dann nicht wiederhaben will
    - maiden von Liegesitzen und bestimmten Auflagen schwärmt
    - quick vergisst, im Wohnwagen das Licht auszumachen
    - Convenant nero den Duden nahebringt
    - DonRene mit cooler Mucke die Görls antörnt
    - akiem sich bös an der Quattro-Tür verletzt
    - 2112 Lichtschussfaktor 40 (ja ja, Schuss ist schon richtig) empfiehlt
    - Xboy hin und weg ist von..."

    Na, sabbert ihr schon? Fiebert ihr auch diesem friedvollen Fest entgegen?? Wollt ihr wirklich alles wissen???
    Dann zappt am Freitag, den 30. November um NullUhrEins (00.01 Uhr) zum Small-Talk-Forum der Macwelt!

    Euer Gemeindeschreiber
    P.S. Wer mit den o.g. Hauptdarstellern und vielen weiteren noch nicht so ganz vertraut ist, schaut vorher hier vorbei:
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=13973

    P.P.S. Äh ELCH, leg mal die Fernbedienung neben Dein TiBook und komm mit den Keksrezepten rüber!
     
  2. quick

    quick New Member

    und was sollen wir jetzt machen?

    zwei wochen warten?

    auf deinen trailer; du bis auch gut!

    ich gehe jetzt tomatenkekse aufstehlen ;-)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ein Trailer ist hier mal kein Wohnwagen, alter Holländer :)
     
  4. quick

    quick New Member

    danke für deine hervorragenden Übersetzung ;-)
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Ich freu`mich schon wie jeck!

    Und bin gespannt auf die Auswirkungen von Ps. 109, Vs. 866.

    Singer
     
  6. Macsimize

    Macsimize New Member

    ad 1: korrekt! zeit für einen ordentlichen trailer!
    ad 2: ist und bleibt ot für small talk. setzen, sechs! ;D
    ad 3: was ist mit meiner kerze? lötkolben? naja, lassen wir das!?
    ad 4: elch, es wird zeit für vernünftige vanillekipferl, rumkugeln und zimtsterne
    ad macixus: dürfen wir dich ab jetzt nikolaus nennen?

    macsimize
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    macixus = macnicolausi

    *lol*

    Kekse sind in Produktion, schlißlich gibt es nur Rezepte, die auch funktionieren sollen - auch für Macanwender, die ein Backofen nicht von einem TV-Gerät unterscheiden können. Soll es ja doch manche geben.

    Gruß

    MacELCH

    Cookie Rulez ?
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >ad 2: ist und bleibt ot für small talk. setzen, sechs! ;D
    :)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kekse. Kekse? KEKSE! Solche KEKSE? RAUMKEKSE?
    Toll!
    >schlißlich gibt es nur Rezepte, die auch funktionieren sollen - auch für Macanwender
    Aber trotzdem Vorsicht bei der Dosierung! Auch wenn Macanwender wesentlich realitätsverhafteter sind, denn der DOSenrest.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @ELCH
    So was kann mir gar nicht passieren...

    Ich werfe 5 nackte Hühner in die Waschtrommel, gebe in das Waschmittelfach 5 EL Instand-Brühpulver, stelle das alles auf 90°C ohne Schleudern (weil die chicken immer meckern, dass ihnen schwindlig wird!) und nach 45 min kommen die Girls auf den Tisch.

    P.S. Mach hinne mit der Keksproduktion, die Leute hier warten!
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    @macixus
    Ich habe ja gar nicht gefragt

    - Du ZUFRÜHANMACHER

    Wortloser Gruß 2112
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    @quick
    Klingt ja fast wie Sonnenölsardinen
    Gruß 2112
     
  13. quick

    quick New Member

    @2112

    öl hier nicht rum ;-)

    quick
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Ab nach oben
     
  15. macmiguel

    macmiguel New Member

    Die Jahreszeit ist zum Brechen,
    Für Bulemiker und Macianer die mangels Sonne
    nur noch am Mac hocken und Wein-nachts-Sterne in
    rauen Mengen naschen.
    Die Plejaden stehn im Süd Westen&Polaris da wo er immer steht, und aus welcher Richtung Richtung kommen die Sternschnuppen?
    Hat jemand ne Idee?

    Gruss
    m
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da ich das auch nicht weiß: vorsichtshalber ducken, falls sie tief angeflogen kommen ;-)
     
  17. macmiguel

    macmiguel New Member

    Ducken
    wie Die Grünen
    ne ,lieber nach den Sternen
    Gucken
    Gruss
    m
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    @macmiguel
    >> mangels Sonne <<
    Wo wohnst Du denn ????
    Gruß 2112
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie kommt er nur drauf, daß ich von Liegesitzen und bestimmten Auflagen schwärme. Welche bestimmten Auflagen? Also das mußt Du mir erklären.
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @maiden
    Hier wird nichts, aber auch schon sowas von nichts erklärt. Du musst schon auf den release dieses blockbusters warten :)
     

Diese Seite empfehlen