Adventskreis-Trailer Nr. 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 24. November 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ihr kennt alle diese nervenzerfetzenden Trailer am Ende eines nervenzerfetzenden TV-Filmfilms, mit dem auf den kommenden nervenzerfetzenden Blockbuster-Filmfilmfilm losgedröhnt wird.

Es wird Zeit, dass diese wundervolle Sitte auch hier weitergeführt wird. Natürlich im Forum-Nachtprogramm (nicht Nacktprogramm, ughugh) zur besten Sendezeit (Zielgruppe und so), also bei Hard&Soft, sonst guckt ja wieder kein Schwein.

Jetzt also der Trailer Nr. 2 zum "Forums-Adventskreis":

"Nur noch wenige Tage bis zum Nachtprogrammblockbusterhighlightfilmfilmerlebnis am 30.11. um 00.01 Uhr! Dann werdet ihr endlich erfahren und es trotzdem nicht glauben, warum

- Kate sanft errötet
    - xena2 flötet
    - der ELCH sauer ist
    - Xboy ohgottohgottohgott denkt
    - macsimize seinen Torx anbietet
    - Giadello was gegen Banausen hat
    - MacRAMA vom Leben aufm Berg drobn erzählen will
    - SRALPH nach dem Sack vom Weihnachtsmann fragt
    - akiem "Rohr" zu "Ofen" einfällt und SOOOWAS VON...ist
    - MacJester das Verhältnis von X zu XP aufgreift
    - maiden von Palästen und Scheißhaustüren redet
    - joerch deutlich macht, warum Heidegger ihm am Arsch vorbeigeht
    - P.M. schließlich entnervt Weissbier in seine Kaffeetasse gießt."

Na, sabbert ihr schon wieder? Fiebert ihr weiter diesem friedvollen Fest entgegen?? Wollt ihr wirklich alles wissen???
    Dann zappt am Freitag, den 30. November um NullUhrEins (00.01 Uhr) zum Small-Talk-Forum der Macwelt!

Euer Gemeindeschreiber
    P.S. Wer mit den o.g. Hauptdarstellern und vielen weiteren noch nicht so ganz vertraut ist, schaut vorher hier vorbei:
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=13973

P.P.S. akiem, schaff schon mal neben der Weihnachtsgans Platz in der Truhe für ein weiteres Paar Deiner Hosen.

P.P.P.S. Lieber P.M., bitte schon mal das Notstromaggregat checken, damit der schwächelnde Sun-Server nicht gerade dann wieder mal abraucht, wenn Millionen von Zugriffen gleichzeitig verarbeitet werden müssen.

P.P.P.P.S. Stimmt Olley. Mache gerade wieder Reklame für meine Postings.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. quick

quick New Member

ist convenant kein hauptdarsteller? OHHHHHHH ;-)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

*rumgrummel*

5. macixus

@Convenant
    Keine Sorge, mein Lieber - natürlich bist Du dabei (und bei der Fortsetzung mit dem "Weihnachtsgelage" auch). Aber ein Trailer ist ein Trailer und nicht der Film :)

6. maiden

maiden Lever duat us slav

ich auch nicht. Wer hat ihn zum Gemeindeschreiber ernannt?

7. quick

quick New Member

ernannt; hat ER sich selber zum gemeimschreiber ;-)

8. macixus

@maiden
    Magst zwar Arnie gedoublet haben, aber der hatte ja auch einen verhältnismäßig kleinen Kopf (gemessen an seinen gewaltigen Oberarmen).

Vielleicht mögest Du Dich an den wunderbaren Trailer 1 erinnern, wo sich ein gewisser maiden nach seinen Liegesitzauflagen erkundigt hat.

Tja, und selbst im Trailer 2 wird maiden erwähnt. Das Augenlicht, das Augenlicht....

Ja ja, wir werden alle älter *seufz*

9. lucfish

lucfish New Member

hast du einen film gemacht? oder nur die meinen von meiner site geladen und preist sie dan als eigenware an?
    nein im ernst bin gespannt was da uaf mich und uns alle zukommt!
    eine neue seite? eine neue ixus? ein weihnachtsgeschenk? oder die kerzen vom advendtskranz?

bingespanntwieeinregenschirm

luc

10. macixus

@quick
    war das nicht dieser ixus-singer?!

Wie auch immer - Gemeindeschreiber hat was seriöses und ehrbares und trifft mich deshalb ganz genau. Bleibt.

11. 2112

2112 Raucher

@quick

Convenant ist sauer weil macixus keine Fehler gemacht hat.

Gruß 2112

12. quick

quick New Member

auf dem fiets ist ER immer seriöses ;

aber hier, auf der autobahn?

13. macixus

@lucfish
    Eine Dramentragödiekomödie würde die Sache schon ganz gut umreissen. Lass den Regenschirm offen, hehehe.

14. quick

quick New Member

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin dabei! Hurra!

16. Singer

Singer Active Member

Ich weise jede Verantwortung von mir. Mir war auch diese Zunft bisher völlig unbekannt. Stadtschreiber, ja, davon hatte ich gehört; aber Gemeindeschreiber...

Andererseits: Warum nicht!? Und dank dieses einen links wissen wir ja jetzt auch um die erforderlichen Qualifikationen!

Singer (der einer Freundin seine ixus übers Wochenende verlieh - und schon habe ich sie vermißt; die ixus!

17. macixus

@singer
    Ich weiß was, was Du nicht weißt: Deine Freundin liest mit...ob Du sie wohl beide vermissen wirst?

P.S. Sollte ich mir den Titel tatsächlich selbst verliehen haben? ;-)

18. Singer

Singer Active Member

Weiah! Das wäre dann echt ein worst-case-scenario...

19. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Leute,

bin aus dm Bett gefallen und schon wieder in der Arbeit. Hoffentlich raucht der Server nicht ab !

Gruß

MacELCH

20. Singer

Singer Active Member

Mensch, und das am heiligen Sonntach. Nächste Woche um die Zeit kannst Du dann schon mal die erste Kerze anzünden und macixus´ neues opus lesen.

toitoitoi für den Server!

Singer

Diese Seite empfehlen