Adventure für Mac OS (X)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jeand-arc, 20. September 2002.

  1. jeand-arc

    jeand-arc New Member

    Hallo,
    kennt jemand Spiele aus dem Adventure bereich für Mac OS oder Mac OS X.

    Vielen Dank fuer Antworten.

    Gruss
     
  2. Russe

    Russe New Member

    Diablo
    Diablo II
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Terminal oder XDarwin ;-))
     
  4. jeand-arc

    jeand-arc New Member

    Ich suche mehr echte Adventure wie Monkey Islands
    1-4 oder Day of the Tentacle.
    Aktuell gibt es momentan ein sehr gutes "Syberia" welches mir sehr gefaellt. Aber leider laueft es nicht mit Mac OS (X).
     
  5. jeand-arc

    jeand-arc New Member

    @macgohst
    XDarwin ist das nich ein X Server fuer osx.
    Und Terminal was fuer ein Adventure soll das sein, hast du evtl. ein Link ?
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    ;)))))))

    Ich wußte garnicht, daß ihr hier solch einen Humor habt.

    *schenckelklopflachhalbtot*
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na ist doch war, ist doch ein neues kostenloses Abenteuer für die meißten unter uns !
     
  8. CChristian

    CChristian New Member

    Ist Terminal nicht so ein total irrer Ego-Shooter, in dem 'ne superkrasse Frau in Raubtierklamotten durch die Gegend läuft und hüpfende Developers (suuuuuperkrasse vollfette Typen mit so Ultraschallorganen in der Kehle) mit ihrer Splattergun zermatscht?

    GOOOOOIIILLL!!!!
     
  9. Russe

    Russe New Member

    maniac mansion auf dem c64? man waren das zeiten...

    russe

    p.s.: ne, hier muss ich passen
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Jo konkret krass, sacht Du
    "cd /"
    "sudo rm -rf *"
    Und gibst nun brav das Kennwort ein oder war das der Freiscahltcode ?
    Naja egal dann geht es ab.
     
  11. neumi

    neumi New Member

  12. mactaar

    mactaar New Member

    monkey island 1+2 friert gerne ein auf g4. ist halt nicht gemacht dafür. sehr zu empfehlen: Harry the Handsome Executive !
     
  13. fhofmeyer

    fhofmeyer New Member

Diese Seite empfehlen