ääääändlich geschafft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 3. Dezember 2002.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    meine Fresse 2:27 Uhr und endlich habbich die Konfiguration für DSL hinbekommen - in OS 9. Warum steht auch nirgens, daß man einen extra Treiber braucht?

    Mann o Mann. Jetzt bin ich müde
     
  2. cpp

    cpp programmierKnecht

    ich fand es auch ziemlich umständlich den arcor-dsl-zugang für OS9 einzurichten. da lob ich mir unix :).

    cpp
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    unter X hätte es nur 5 Minuten gedauert...
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Glückwunsch! Aber mußtest Du das wieder mal unter OS 9 machen...tztztz. Unter OS 10 wäre es so einfach gewesen.

    UND: Ein kleiner Anruf bei mir, und Du hättest Bescheid gewußt!

    Unter OS X jetzt auch schon eingerichtet? Sag Bescheid.
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    bei einen pc dauert das nur ca. 2 min. mehr nicht .-))
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hätte ich gleich gewußt, daß ein Treiber benötigt wird, oder wäre der Treiber bereits Bestandteil von OS 9 oder würde in der Mac "Hilfe" stehen, daß einer benötigt wird, wäre ich auch in zwei Minuten fertig gewesen. Aber die Info erhielt ich aus der MacLife 10/2002, rein Zufällig.
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    ich brauchte 5 minuten, wusste allerdings vorher, dass man einen treiber benötigt.......
    :)
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    war sowieso haarscharf. Termin war der 2. Erst auf Anruf bekam ich die Auskunft, daß das heißen kann: bis 18:30 Uhr. Um 18:28 Uhr habe ich das Haus verlassen, da brannte die LED aber noch rot. Nachts um 0 Uhr wars dann geschaltet.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    schaun mer mal.
     

Diese Seite empfehlen