Äh, wo ist der Film gebleiben (QT 6 ) ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von master mind, 21. Oktober 2002.

  1. master mind

    master mind New Member

    Hi,

    ich habe hier ein paar ältere Movie Trailer von Apples HP, die plötzlich nicht mehr funktionieren. Es macht fast den Eindruck eines programmierten Todes.

    Die Dateien sind weiterhin mit 5 MB bei mir vorhanden. Wenn sie abgespielt werden sollen, erscheint nur so ein QT Rahmen für die Audiowiedergabe. Mit Apfel + I wird diese Datei auch als Tonspur ausgewiesen (früher war das aber auch noch mit Bild). Der Ton ist witzigerweise aber auch nicht zu hören!!

    Wie zaubere ich denn jetzt das Bild und den Ton wieder zurück?

    Leider gibt es die Trailer nicht mehr, sonst hätte ich sie mir eben neu geladen. Andere Trailer aus dem gleichen Zeitraum (Anfang letzten Jahres) laufen noch einwandfrei.

    OS 9.2.2, QT 6 pro
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

  3. master mind

    master mind New Member

    Ho, da freut sich aber gerade einer wie ein kleines Kind ;-) !
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    :) Hab mich draufgestürzt. logo.
     
  5. master mind

    master mind New Member

    Richtig so! Immer drauf. Schön die Leute in die Schranken weisen, nur dann wird's was mit dem Forum und Hauptsache der Thread kommt nach oben!

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen