äh..word streikt...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RaMa, 19. September 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

hallo leute...

seltsames problem, mein Word geht nicht mehr, ...unerwartet beendet... , nur was mich verwundert alle anderen office teile excel funktionieren? ich bin ratlos...

irgendwelche tipps?

ra.ma.

2. charly68

charly68 Gast

du hast doch nicht etwa das service update von ms office aufgespielt oder?

3. RaMa

RaMa New Member

äh doch?

4. Silent

Silent New Member

Die Frage nach dem MS Update
    war wohl gestellt wegen der
    Sache, dass doch dabei die
    Seriennummern überprüft werden....
    (von wegen, bekannte Nummern die
    öfters vorkommen und so...).

Wenn das MS Update für Office
    sowas feststellt, dann legt es
    das Programm lahm.

5. Dradts

Dradts New Member

Das Update legt Office nicht wirklich lahm, wenn man ne falsche Seriennummer drin hat. Es erscheint beim Programmstart lediglich ne Dialogbox, in die man eine neue Seriennummer eintippen muss. Der Absturz von Word muss also andere Hintergründe haben. Vielleicht defekte Preferences?

6. RaMa

RaMa New Member

äh.... es funktioneren alle application wie excel, powerpoint und entourage... nur word net

ra.ma.

7. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Office legt das ganze Paket lahm, wenn die Seriennummer falsch ist.
    Aber es kann, warum weiß nur Billy, auf manchen Rechnern trotz Lizenz passieren, dass Word nicht gepatcht wird, das zeigt dann 10.0 an, obwohl es 10.1 sein müßte.

8. charly68

charly68 Gast

eben laut ms .. also rama ich hätte das niemals getan.... also laut billy gates..... office löschen neu drauf, update installiere. läuft?? wenn nicht löschen. x neu installieren *ggg* sind wir hier bei windoof?? und dann office + update... coole sachen was. ich an deiner stelle würde auf das update verzichten und nur noch mal office neu aufspielen.

9. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Ähm... das hatte ich damals gemacht. Das geht nicht. Komplette Neuinstallation. NIX.

10. klopfer

klopfer New Member

Bei mir ist das selbe Problem. Ich habe nach einem Clean Install von Jaguar Office installiert und danach das Update darüber installiert. Word läuft nicht mehr aber alle anderen schon. Dann arbeite ich hald mit der Version 10.0 weiter bis das Problem behoben ist :-(

11. Eduard

Eduard New Member

Prefrences/Word löschen, danach sollte es wieder starten.
    Stand gestern bei Macfixit

Diese Seite empfehlen