Ähh..neue iPods?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacDragon, 18. März 2004.

  1. MacDragon

    MacDragon New Member

    farbdisplay

    wat meint ihr. Also ich halte das für ein enormes Entwicklungstempo. Wer macht denn so einen Wahnsinn noch mit?

    Freu mich auf die Teile,wenn das so stimmt, bin aber mal gespannt ob das nicht ein bisschen hirnirrsig ist seine Fotos auf einem Futzelfarbdisplay anderen Leuten zu zeigen...und wwas wird wohl die Batterie dazu sagen?
     
  2. kwikk

    kwikk New Member

    Farbdisplay? Wenn das kommt, dann hole ich mir wohl auch endlich einen ipod!
     
  3. MacDragon

    MacDragon New Member

    kein Thema, wenn im April wirklich einer rauskommt, bin ich auch dabei. Endlich!

    :D :D

    Nur die neuen iPods sind ja auch erst im September rausgekommen. Geht ja wie bei Handys hier..
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    genau, die k*** nur noch. Bei Graustufen sind´s (anfangs) 8, dann kannst es Dir ungefähr ausrechnen. War bei den PDA auch DAS Problem.

    Also ich persönlich freue/hoffe da lieber auf eine spürbare (!) Preissenkung bei der jetzigen Generation .... aber aus April kann auch ganz schnell September werden - oder später .......
     
  5. robeson

    robeson Active Member

    Wozu benötigt man ein Farbdisplay?
    Mit meinem Telefon habe ich trotz Farbdisplay immer nur telefoniert und mit meinem iPod werde ich wohl nur Musik hören und da ist die Farbe des Displays wirklich egal!

    Gruss - robeson
     
  6. da_real_Snoopy

    da_real_Snoopy New Member

    ... also ich werd mir in einem Monat den iPod holen, und muss sagen, mir ist es egal, ob bis dahin der neue draußen ist, ober nicht. Warten werd ich jetzt nicht mehr.
    Erstens weiß man ja, wie das bei solchen Vorab-Gerüchten ist: Entweder X Monate später, oder die Angekündigte Neuerung gibts gar nicht.
    Aber in diesem Fall muss ich auch sagen: wer braucht schon ein Mini-Farbdisplay? Um die Akku-Leistung zu senken ;) ?
     

Diese Seite empfehlen