Ähhh ... Duuuuhuuu ,,, Elch ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 21. Januar 2002.

  1. In absehbarer Zeit sollte bei mir ein neuer Rechner in die Bude - daß ich damit bis März warten werde ist eh schon klar. Die Frage ist nur, wann meinen alten G4/400 verscherbeln - wird März genauso dramatisch wie Januar? Wenn ja, sollte man das Teil jetzt loswerden, ein Standart-G4 ist auf ebay nach wie vor etwa 2200-2500 wert ...

    Oder wird März eher ein kleiner Upgrade? Dann kann ich auch noch warten und den G4/400 weiternutzen...

    Was meinst Du, Macelch - als unser Augure?
     
  2. Jeder dritte von der Strasse - nur Du nicht :)
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Ich habe keine Zeit
    Gruß 2112
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm...warte mal nächsten dienstag ab... :))
     
  5. Und keinen Monitor :) Willste nicht nen G4 mit 19Zoll-Monitor kaufen? :)
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Morgen gibt es ein Speed Update, das Zeug ist angeblich besser als Koks.

    Moment, Du wolltest eigentlich was anderes hören.

    Also Morgen wird es schnellere Quicksilver geben, noch mit dem alten Proz, nur schneller.

    In Tokio gibt es das erste Preview, sechs Wochen später ist die Auslieferung geplant.

    Deinen G4 würde ich lieber heute noch verkaufen, morgen wird er weniger wert sein.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. 2112

    2112 Raucher

  8. Naja, heute wird wohl knapp :) ... es geht ja auch eher um die Kurve des Verlustes - nicht um den Verlust an sich.
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    50% nach unten (schätzung) :)
     
  10. *rechne* ... hmmm ... am Januar 50% im März 50% ... wer will nen G4 geschenkt? :)
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich !

    Gruss

    MacELCH
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    das alte ding???
    da mußt du mir schon einen hunni dazugeben damit ich den nehme ;-))))
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...außerdem..
    50% von 50% sind immerhin noch 25 %?

    ra.ma.
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hat so was von Halbwertszeit, wenn Du weisst was ich meine *g*

    Gruss

    MacELCH
     
  15. lucfish

    lucfish New Member

    vieleicht hat ja "G"sowiso was mit geigerzähler am hut. und die taktrate hat was mit den klicks zu tun.

    meldung: apple kann den G5 noch nicht ausliefern da bei der hohen taktrate das china-syndrom auftritt. die techniker arbeiten an diesem problem.
    neuse versuche mit flüssigwasserstoff haben das problem in den griff bekommen.
     
  16. Ich rechne eh mit einerm Atommeilerenergiepaket gleich eingebaut ... dann ist man endlich unabhängig von den dämlichen kabeln.
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sollte ich dies doch tatsaechlich offen gelassen haben *g*

    *undnochmehrg's*

    Gruss

    MacELCH
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    gerade Du solltest nicht vom Pendel sprechen bei Deinen schlechtern Erfahrungen damit (da gab's doch mal so eine erschütternde Story "akiem und sein Pendel" oder so, hihi)
     
  20. ughugh

    ughugh New Member

    Es ist soziologisch sicherlich interessant, welche Wendungen unverfängliche Fragen in diesem Forum immer wieder gerne nehmen :)
     

Diese Seite empfehlen