ähmm... wie sieht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 11. Mai 2005.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    das denn hier aus? Als Hybrid finde ichs schon ok, aber warum die User überhalb des Textfensters? Das sieht grausig aus. Kann man das wieder so einstelllen, das die Userinfos links sind und das Gesülze rechts?

    Und was ist aus der Ruhezone "Apple und die Anderen" geworden?

    B
     
  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Da war ich vor einer halben Stunde und habe geschrieben:"Uff!! Uns gibt's noch!"
    War vielleicht voreilig. Jetzt komme ich jedenfalls nicht mehr rein.
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member


    Wenns das nicht mehr gibts da gibts aber ne fette Beschwerde an PM! jawohl!!

    Naja und zum neuen Forum. Das muss PM aber noch sehr, sehr viel machen, damit es wie vorher aussieht. Im Moment isses die selbe grausige Baustelle wie 2003.

    B
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger


    Eben, Baustelle. Und genauso wie ich nicht möchte, dass mich ein Kunde alle 10 Minuten anruft um zu fragen, wie weit ich bin, gestehe ich den Forenbastlern hier noch mindestens bis nächsten Montag zu, eh’ ich ans Herumnörgeln denke.

    Wollja!​
    •
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    *fettunterschreib* :nicken:
     
  6. Olley

    Olley Gast

    aha, und erfolgreiche firmen machen das so????
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Stimmt schon nur hab ich meine Befürchtung, dass es so wie das letzte Mal endet, nur mit dem Unterschied das Usires nicht mehr da ist ;(

    B
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Erfolgreiche Firmen gehen zunächst einmal sparsam mit ihren Resourcen um, wozu auch die Fragezeichen gehören. Und, ganz ehrlich, der Grund für die Herummäkelei bleibt mir veschlossen. Wahrscheinlich weil ich auch fehlerbehaftet bin und mich darum geduldig gegenüber nötigen Fehlerkorrekturen zeigen kann.
     
  9. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Wenn Du in Deinem Profil alle von Dir verfassten Beiträge suchst, findest Du auch unsere Ruhezone wieder.
     

Diese Seite empfehlen