ähnl. App wie DevonThink?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ihans, 14. März 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

    Hallo!
    Kennt Ihr eigentlich ein Programm, das ähnlich DevonThink ist? Es soll hauptsächl. zur Verwaltung meiner pdfs dienen-mit Vorschau und Volltextsuche? DevonThink finde ich absolut Spitze, aber 40 Euro...hmmmdachte so an 20-25Euro?! Wenn nicht muß ich wohl in den sauren Apfel beissen und mit DT kaufen!
     
  2. soma

    soma Member

    ... immer gut in den Apfel zu beißen...

    Ich habe das Devon-Programm, nutze es seit gut einem Jahr und bin sehr zufrieden. Das Geld dafür hab ich noch nicht bereut. Also, Kaufempfehlung.

    soma
     
  3. ihans

    ihans New Member

    ja, habe ich mir schon gedacht, hatte mir die Demo geladen (schon letztes Jahr und war schon damals begeistert!) und es hat mich wieder begeister!!! Schnell und übersichtlich!!
    Aber: Wenn ich in meiner Datenbank die Namen verändere, ändern sich nicht die Namen der Originalfiles, diese Option wäre zieml. Klasse!
     

Diese Seite empfehlen