Ältere ID3Tags

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tabi, 17. Mai 2003.

  1. tabi

    tabi New Member

    Hallo,

    ich war so unvorsichtig, einen MP3-kompatiblen CD-Autoradio zu kaufen. Das Ding unterstützt ID3Tags, zu Hause in der Beschreibung lese ich dann aber, dass diese in einem Standard ÄLTER als 2.0 abgespeichert sein müssen. Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Mp3s zu einer älteren ID3Tag-Version verhelfen kann, am besten natürlich im Stapelverfahren?
    Bin dankbar für jeden Tipp,

    tabi:confused:
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Moin,

    iTunes, einen Song aktivieren, Apfel a, Erweitert, iD Tags Konvertieren, ID 3 Tag-Version anklicken, ändern in 1.1 oder was immer.

    Wenn du sie aber nur auf CD hast, sie dann auf iTunes zurückbringst, könnte es die Daten reduzieren.

    Hoffe das klingt einigermaßen verständlich, sonst warte nochmal eine 2. Meinung ab.

    Gruß Michael
     
  3. tabi

    tabi New Member

    Super, danke, so weit war die Lösung entfernt... ;)
    Danke nochmal für die Hilfe!

    Grüße,

    tabi :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen